Neuigkeiten / Blog

Donnerstag, 13 Juli 2017 06:01

Handwerk ...... wenn es gut werden soll

Happy Friday ihr Lieben,

schön,dass ihr vorbei schaut das freut mich wie immer ...Jetzt wo das Wetter mitspielt, es sommerlich ist, macht es unseren Jungs noch mehr Spaß beim Aufbauen und montieren eines Edelstahlschornsteins.Wie...?? das habt ihr nicht gewusst,dass

Montag, 30 November -0001 01:00

Unser morgendlicher Appel

Hallöchen meine Lieben, dass darf ich euch nicht vorenthalten . So schön ....

Samstag, 01 Juli 2017 10:50

Fehlerteufel

Guten Morgen Ihr Lieben, Freunde des Feuers....

habe ich nicht für ein wenig Unterhaltung gesorgt ?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder stolz wie Bolle auf unsere Männer . Total begeistert . Wow -  kann ich nur sagen. Ich bin einfach sprachlos- und das bin ich ansonsten nicht oft. Und wer mich kennt weiß das auch . Wenn Ihr die Bilder seht,

könnt Ihr mich auch verstehen. Es ist uns mal wieder gelungen, ein attraktives Wohnambiente zu verwirklichen. Ein traumhaft schöner Heizkamin. Ein absoluter

 

Diese Woche hat 7 Tage

Sonntagsverkauf in Kaiserslautern 28. Mai 20017

denn an diesem Sonntag haben wir für euch von

13.00 -18.00 Uhr geöffnet.

Wann sonst lässt es sich so entspannt ,gemeinsam.......

Samstag, 13 Mai 2017 10:59

"Was für eine Schönheit....

Hallo Ihr Lieben , das muss ich Euch noch schnell am  Wochenende erzählen .

Wir haben in unserem Kamin- und Wohnstudio ein neues „ Schätzchen .Was für eine Schönheit !"

Mit der runden Form zieht Sie endlos viele

Freitag, 28 April 2017 18:34

Ein wenig über uns.......das sind wir !

Hallöchen meine Lieben, heute möchte ich mal ein wenig über uns plaudern, denn es ist doch immer interessant zu wisssen mit wem man es zu tun hat oder ?

Wir haben keine Schublade mit vorgefertigten Feuerstätten, denn wir möchten eine Feuerstätte bauen, die so ist wie ihre Besitzer: individuell, einzigartig und unverwechselbar.

Unsere kreativen Köpfe, Karl-Josef und Felix Feth ( Vater und Sohn) Berater und Planer sind gelernte Ofen und Luftheizungsbauer/Meister.

Die Berufsbezeichnung Ofen und Luftheizungsbauer klingt zuerst einmal verstaubt

Freitag, 21 April 2017 16:58

Das Kaminfeuer mit Gas

Hallo Ihr Lieben und Danke fürs Vorbeischauen,

mmmhhh....ich habe mir so einige Gedanken gemacht was euch interessieren könnte .

Ein interessantes und aktuelles Thema , dass ich Euch näher bringen möchte,

Donnerstag, 13 April 2017 15:09

Angrillen, der Circle ist eine runde Sache...

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln uns auf unserer Nase. Die frühlingshafte Luft und Sonne locken uns endlich ins Freie. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Angrillen.

Könnt Ihr es auch schon riechen? Der rauchige Duft von Holzkohle, bei dem dir sofort das Wasser im Mund zusammen läuft. Bilder von gegrillten Würstchen, Gemüse, Käse und dazu frischen Salat tauchen in deinem Kopf auf. Du willst nur noch

Samstag, 01 April 2017 13:52

Tausche Winter gegen Frühjahr

Hallo Ihr Lieben, da bin ich endlich wieder..

Tausche Winter gegen Frühjahr

Die Sonne spitzelt hinter einer dicken, weißen Wolkendecke hervor. Die ersten ,warmen Sonnenstrahlen erwärmen die Erde müssig.Leises, helles Vogelzwitschern ist in den noch kahlen Bäumen zu hören. Ein kühler Wind weht und läßt mich

Seite 1 von 2